Bewertung ansehen: M/S Viktoria

    • Reisemonat:
    • August 2020
    • Reiseziel:
    • Donau

    “Die Fahrt mit dem Schiff war gut, die Ausflüge fanden nicht statt, die Ersatzausflüge entsprachen nicht der Buchung”

Fragen zur M/S Viktoria

    • Wie hat Ihnen die Kabine 206 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • War in Ordnung
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Viktoria?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Viktoria mit einem Gesamturteil:
    • 2 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Viktoria notieren?
    • Altes Schiff verbesserungswürdig
      (Steckdosen locker, Waschbecken verkratzt,
      Türschließer vom Bad defekt)

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Trotz Getränkepaket(310,00€)waren nicht alle Getränke inklusiv. War bei der Buchung nicht ersichtlich. Das gilt auch für die Ausflüge.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • nein
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Trotz Coronakrise nicht kulant genug.
      (Umbuchung oder Verschiebung auf nächstes Jahr.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sollten Sie eine Reklamation zu Ihrer Reise einreichen wollen, lassen Sie uns dazu bitte eine separate E-Mail zukommen. Gerne geben wir die Punkte an die Reederei weiter. Beachten Sie bitte, dass Änderungen und Kulanzentscheidungen nicht von uns als Reisebüro getroffen werden. Wir agieren als Vermittler. Es gelt die Bedingungen der Reederei.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich