Bewertung ansehen: M/S Viktoria

    • Reisemonat:
    • September/Oktober 2021
    • Reiseziel:
    • Donau

    Fragen zur M/S Viktoria

      • Wie hat Ihnen die Kabine Garantie gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Viktoria?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Viktoria:
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 2 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Viktoria mit einem Gesamturteil:
      • 1 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Viktoria notieren?
      • Es war eine >Chaos Reise.

    Fragen zum Veranstalter nicko cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu nicko cruises
      • Es war letztlich eine Antinicko-Stimmung an Bord.Allein das Umstellen der Normalen Abfahrt von Passau nach Niederösterreich und für die Anfahrt Geld zu verlangen ist schon -auch für Nichtjuristen- mehr als seltsam.Wir sind mit der DB auf eigene Kosten direkt nach WIEN gefahren.ich wollte keinen Bus fahren.im Delta fiel der Motor aus und ich musste 2x 2.5 Stunden Bus fahren.und dann noch mal von Wien nach Passau.Es war letztlich eine Busreise.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Lieber Herr Degener, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Reise nicht so wie geplant ablief. Gern können wir bei der Reederei ein Entgegenkommen bzgl. des Geldes anfragen. Schreiben Sie uns hier bitte noch einmal per E-Mail, sodass wir es in die Wege leiten können, sofern dies gewünscht ist. Wir freuen uns auf weitere Buchungen Ihrerseits bei uns im Hause. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?