Bewertung ansehen: M/S Rhein Melodie

    • Reisemonat:
    • April 2017
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Schöner Urlaub auf einem gepflegten Schiff”

Fragen zur M/S Rhein Melodie

    • Wie hat Ihnen die Kabine 316 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Vorhänge leider nicht Lichtdicht sonst sehr gut
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Rhein Melodie?
    • 4 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Rhein Melodie:
    • 1 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Rhein Melodie mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Bei Einschiffung mussten Koffer selbst an Bord gebracht werden (Anreisetermin mit PKW)

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Unterlagen zum Parken haben gefehlt
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Die Informationen zur Parkplatzreservierung in Köln hätten Sie mit den Reiseunterlagen erhalten sollen. Falls diese nicht dabei gewesen wären, hätten wir uns gerne bei der Reederei für Sie erkundigt. Bitte geben Sie uns in einem solchen Fall kurz Bescheid.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

War diese Bewertung hilfreich für Sie?