Bewertung ansehen: M/S Rhein Melodie

    • Reisemonat:
    • Juni/Juli 2021
    • Reiseziel:
    • Rhein

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Rhein Melodie mit einem Satz:
      • Wir wurden am laufenden Band verarscht. Erst fiel Holland weg, dann wurde in Düsseldorf 7 km von der Altstadt entfernt angelegt.Die Altstadt konnte nur per Taxi erreicht werden. Dann fiel Cochem aus. Wiesbaden sollte angefahren werden dafür gings nach Mainz.Der Halt Mannheim wurde eingeschoben. Statt 2 Tage Breisach gab es nur einen halben Tag Aufenthalt. Es gab noch mehr Negativpunkte. Kurz gesagt: die Organisation war eine Zumutung.

    Fragen zur M/S Rhein Melodie

      • Wie hat Ihnen die Kabine 323 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • alles ok
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Rhein Melodie?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 1 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rhein Melodie notieren?
      • Gut. Ausnahme: Getränke zum Essen wurden mit 0.25 l angeboten. Die ungeeichten Gläser waren aber nur zu 3/4 gefüllt.(wurde von mir nachgemessen) Ist eigentlich eine Sache fürs Eich- bzw. Finanzamt.

    Fragen zum Veranstalter nicko cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
      • ja

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Die Unterlagen wurden mir erst 24 Stunden vor Reiseantritt, nach 3 Telefonanrufen, zugestellt. Kofferanhänger Namensschilder usw fehlten.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Lieber Herr Ling, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Reise nicht wie gebucht vonstattenging. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub halbwegs genießen konnten. Die Reiseunterlagen werden leider von nicko cruises sehr kurzfristig (in der Regel 1-2 Tage vor Abreise) zugestellt. Dies ist seit der Pandemie der Fall. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Das die Unterlagen nicht vollständig waren, bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder mit einer Buchung bei uns begrüßen dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?