Frühbucher-Aktion: Sichern Sie sich einen Bonus von € 50 ab 7 Tagen oder € 100 ab 10 Tagen »

Bewertung ansehen: Bellissima

    • Reisemonat:
    • Mai 2016
    • Reiseziel:
    • Donau

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Bellissima mit einem Satz:
      • Bei voll Belegung des Schiffes, ist es im Restaurant unzumutbar eng bestuhlt, Sodas teilweise drei Fahrgäste aufstehen musste um an sein Tischplatz zu gelangen, je schweige wenn mal ein Notsituation eingetreten wäre.

    Fragen zur Bellissima

      • Wie hat Ihnen die Kabine 130 gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Bellissima?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 2 von 5

    Fragen zum Veranstalter nicko cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu nicko cruises
      • Da die MS BELLISSIMA in der 17. KW, wegen Motorschaden, für die Dauer von 5 Tage in der Werft in Linz lag, kann ich nicht nachvollziehen, das ich 2 Tage vor meine Anreise, noch nicht mal von Nicko Cruises, sondern von der Kreuzfahrtberater, per Email in Kenntnis gesetzt wurde, das die Kreuzfahrt nicht in Passau sondern in Linz beginnt. Der Transfer von Passau nach Linz, lies sehr zu wünschen über, denn ich hatte knapp zwei Stunde Wartezeit in Passau, und müsste quer über der Kirmes zum Schiff, da der Transferbus nicht zum Schiff gefahren ist. Auf der Rückfahrt hatten wir knapp 2 Stunden Aufenthalt in der Werft. All dies geschah ohne irgendeine Bemerkung, je schweige eine Entschuldigung durch Nicko Cruises.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Zu der Kreuzfahrtberater kann man nur sagen *SUPER*

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?