Bewertung ansehen: M/S Aurelia

    • Reisemonat:
    • Juni 2011
    • Reiseziel:
    • Donau

    “Sehr schöne Reise mit leider zu kurzen Aufenthalten in den einzelnen Orten.”

Fragen zur M/S Aurelia

    • Wie hat Ihnen die Kabine 223 gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Neben der Kabine 223 gibt es eine Pumpanlage für die Wasserversorgung. Dadurch gibt es Tag und Nachts eine starke Lärmbelästigungen. Die Sofabetten sind stark abgenutzt, durchgelegen und haben große Flecken.
      Deshalb stark Renovierungsbedürftig

    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Aurelia?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Aurelia:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Aurelia mit einem Gesamturteil:
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Aurelia notieren?
    • Bei dem Schiff hat man nicht den Eindruck, daß dieses erst 2007 in Betrieb gegangen ist. Insgesamt macht dieses einen recht lieblosen Eindruck, ein paar Blumen würden da manchmal schon reichen. Die Teppiche sind überall abgenutzt, ebenso die Bestuhlung Lounge. Von der Ton in Ton Farbe (wie z.B. die Gardinen) auf dem gesamten Schiff ganz zu schweigen. Die besten Plätze auf dem Sonnendeck sind für das Personal reserviert. Am Bug vor der Brücke kommt man als Gast nicht hin und am Heck befindet sich oben das Lager. (Bierfässer, Paletten und der gleichen) Man schaut direkt von den Liegestühlen auf das Lager. Dort sitzt auch manchmal das Personal. Ingesamt ist das Schiff ein wenig verbaut, da gibt es Schiffe mit einer besseren Aufteilung.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 2 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 3 von 5
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Unser Reiseleiter fühlte sich bei uns für nicht zuständig. Obwohl er der Repräsentant der Firma Phoenix war verwies er sofort auf die Rezeption. Ferner ist es sehr negativ das kein Arzt, wie bei anderen Schiffen, mit an Bord ist, besonder bei einer Reise wie ins Danaudelta, wo es am Ende keine vernüftige medizinische Versorgung gibt. Dieses ist auch ein Phoenix Problem durch die verschiedenen Zuständigkeiten.(Reeder, Caterer und Reiseveranstalter. Bei unserer Reise fehlte für mehrere Gäste der Arzt.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Sehr guter Service. Nur zu empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?