Bewertung ansehen: M/S Rousse Prestige

    • Reisemonat:
    • September 2021
    • Reiseziel:
    • Donau

    Fragen zur M/S Rousse Prestige

      • Wie hat Ihnen die Kabine 240 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • die in der Kabine vorhandene Nasszelle war kaum größer als im Campingwagen! Die Motorengeräusche waren unüberhörbar.
        Im Restaurant wie auch in der Lounge war der Aufenthalt sehr angenehm.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Rousse Prestige?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 4 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Rousse Prestige mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rousse Prestige notieren?
      • Der unerwartete vorzeitige Abbruch der Reise in Melk/A wurde hervorragend von Jakob Hummel in seiner Verantwortung als Reiseleiter gemanagt. Die Weiterreise mit den Bussen wie auch die Hotelunterbringung in Passau sowie das gemeinsame Abendessen Vogl-Stadt mit Unterhaltungsprogramm trugen zu einem guten Ende der Reise bei.

    Fragen zum Veranstalter Plantours Kreuzfahrten

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Plantours Kreuzfahrten verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Plantours Kreuzfahrten
      • Die Kommunikation zwischen Plantours Kreuzfahrten und dem von uns bevorzugtem Reisebüro "Kreuzfahrtberater" war in unserem Fall leider mehr als mangelhaft.
        Wir haben noch eine Reise gebucht unter #1033183 und warten noch immer auf die Bestätigung bzw. das Angebot für die von uns gewünschten Flüge ab München in der Business-Class.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • nein
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir hatten nicht über das Internet gebucht sondern die Buchung telefonisch bzw. per email abgewickelt. Das stets höfliche und bemühte Service-Team kam in unserem Fall leider organisations- bzw. coronabedingt schnell an unerwartete Grenzen. Wir bevorzugen für die von uns jeweils gebuchte Reise eine(n) zuverlässige(n) und ausschließliche(n) Ansprechpartner(in), der/die auch über Fähigkeiten verfügt, uns als Kunden zu beraten. Frau Kruse hat im letzten Moment unsere im Mai 2021 gebuchte Reise noch möglich gemacht. - Corona entschuldigt nicht alles -
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Lieber Herr Salminger, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir in Ihrer Kundendatei vermerkt, dass Sie zukünftig nur noch einen festen Ansprechpartner wünschen. Wir freuen uns auf weitere Buchungen bei uns im Hause. Mit herzlichen Grüßen Ihr Kreuzfahrtberater-Team

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?

    6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich