Bewertung ansehen: M/S Bolero

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2019
    • Reiseziel:
    • Donau

    “gutes Schiff, guter Service”

Fragen zur M/S Bolero

    • Wie hat Ihnen die Kabine 221 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • eine Schublade war defekt, zwei Schaniere von Schranktüren waren ausgeleiert. Ansonsten schöne Kabine
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Bolero?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Bolero mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Hotel für die Vorübernachtung war sehr gut. Es wäre hilfreich, wenn gleich für das Hotel ein Stellplatz für den PKW angeboten worden wäre. Für den Globus-Stellplatz wurde uns nur der Außenstellplatz angeboten. Das Parkhaus wäre besser gewesen. Bei Buchung wäre eine Information über den Abfahrtsort Lindau hilfreich gewesen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?