Frühbucher-Aktion: Sichern Sie sich einen Bonus von € 50 ab 7 Tagen oder € 100 ab 10 Tagen »

Bewertung ansehen: Douro Cruiser

    • Reisemonat:
    • August 2019
    • Reiseziel:
    • Douro

    “Herrliche Natur Landschaft im Porto Land!”

Fragen zur Douro Cruiser

    • Wie hat Ihnen die Kabine 101 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Für eine Woche Rundreise auf Douro hat die Kabine gereicht. Normaler Flugkoffer mit ca 20kg Gepäck Volumen hat unter dem Bett Platz.
      Verhältnismässig war die Dusche geräumig und angenehme.
      Waschplatz etwas zu dunkel mit dem "Alibert"Licht.
      Für eine Woche Platz im Kleider Schrank auch wenn man sämtliche Laden befüllen muss.
      Mir hat der anfängliche Gestank der Kabine sehr gestört der dann aber mit eingeschalteter Klimaanlage vom 3. Tag an viel besser wurde.
      Teppich gehört in der Kabine auf jeden Fall getauscht und eine General Reinigung würde glaube ich auch nicht schade für die Kabine... aber die Kabine hat mir wirklich gut gefallen. Auf jeden Fall Oropax mitnehmen, da der Motor in der Nacht auch für die Klimaanlage und Strom läuft.... Konnte aber immer sehr gut schlafen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Douro Cruiser?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Douro Cruiser mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Douro Cruiser notieren?
    • Es muss wohl ein Wassereinbruch im Gang des Hauptdeckes gegeben haben. Man erkennt überall die großen Wasserflecken wo das Wasser stand. Entsprechend müffelt es auch im Gang leider und konnte auch mit viel Putzen, Saugen und Wischen nicht viel verbessert werden. Klima Anlagen Filter wird regelmässig gewechselt laut meiner Anfrage. Dennoch gehört der Gangteppich umbedingt ausgetauscht wie ich finde.

      Sonnendeck fast zu wenig Schatten Plätze für die August Zeit, aber wir kamen alle darunter. Leider werden noch immer Plätze auf den Liegen reserviert und das ärgert einem immer noch. Es ist gegenüber den anderen Gästen nicht Faire wenn man nur besetzt aber nicht darauf liegt, wenn er den ganzen Tag darauf liegt, ist es völlig in Ordnung, aber wenn er Essen geht oder in die Kabine sollte es frei gemacht werden für andere Gäste. Leider passiert das auch auf diesem kleinen Schiff.

      Der Pool genügt völlig zur Erfrischung und ich empfand alles sehr schön. Wir haben uns gut unterhalten, das Getränke Paket hat jeden Tag einen Cocktail mit oder ohne Alkohol angeboten und waren immer gut. Auch der Rot- und Weisswein der im Getränke Paket inkludiert war, waren von guter Qualität.

      Die Route wunderbar schön und von herrlicher Umgebung im Land des Portweines. Die Ausflüge gut organisiert und immer was anzusehen.

      Tip: Umbedingt Salamanca Ausflug mitmachen, den im Haltepunkt des Schiffes ist es mehr als fad und in der derzeitigen Hitze Zeit August viel zu heiss auch für das Deck. Die Stadt ist so was von wunderschön. Aber die gesamte Landschaft rund um den Douro ist wunderschön. Herrliche Ausflüge, tolle Landschaft. Kann es jedem nur empfehlen.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Weil wir zwei chronische Kranke Personen sind, haben wir gebeten eine 3er Tisch zu erhalten. Den wir auch erhielten. Vielen Dank dafür.
      Waren schon 3 x unterwegs mit Nicko Cruises und kann nichts negatives darüber äussern. Alles wunderbar gepasst. Vielen Dank.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Wir sind Stammkunden und buchen ausschließlich bei Ihnen.
      Vollste Zufriedenheit!
      Vielen Dank
Anmerkung flusskreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch uns macht es immer wieder Spaß Ihre Reisen buchen zu dürfen. Auf bald. Liebe Grüße Sarah Fritz

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

25 Bewertungen der Douro Cruiser
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 2,8 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?