Pech am Freitag, den 13.? Nicht mit uns! Jetzt € 100 Bonus sichern! »

Bewertung ansehen: DCS Amethyst

    • Reisemonat:
    • Juni 2019
    • Reiseziel:
    • Donau

    Fragen zur DCS Amethyst

      • Wie hat Ihnen die Kabine 202 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Schön und gemütlich eingerichtet. Genug Platz für Kleidung, Koffer, etc.. Auch die Nasszelle war mit allem, was man braucht ausgestattet. Die Klimaanlage war gut regulierbar. Das Sonnendeck war nicht in so gutem Zustand. Die Stühle und Sonnenliegen waren verblichen und nicht so bequem.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der DCS Amethyst?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur DCS Amethyst notieren?
      • Der Service in der Kabine und bei Tisch war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders aufgefallen ist uns die Aufmerksamkeit der Kellner bei Tisch. Sie waren bemüht, unsere Wünsche zu berücksichtigen. Die beiden Kellner am Tisch und auch das Personal, das für die Kabinen zuständig war, haben ein Sonderlob verdient. Der Service in der Bar und auf dem Sonnendeck war nicht ganz so gut und man hat länger warten müssen, bis jemand uns bedient hat. Deshalb die schlechtere Note.

    Fragen zum Veranstalter DCS Touristik

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 4 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit DCS Touristik verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu DCS Touristik
      • Der Ausflug in die Puzta hat uns nicht so gut gefallen. Die Begleitung im Bus wirkte nicht so kompetent und war vor allem daran interessiert, dass wir die dort angebotenen Produkte kaufen. Die Pferde waren in keinem guten Zustand. Die Begleitung bei den Stadtrundfahrten und bei der Besichtigung der Klöster waren kompetent und haben viel Interessantes erklärt.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Wir waren eigentlich sehr zufrieden mit Ihnen. Die Buchung war problemlos und telefoniere Rückfragen wurden schnell und umfassend geklärt. Leider hat es bis heute nicht geklappt, uns das angekündigte Geld aus der Muttertagsaktion, das zunächst als Kabinenguthaben zur Verfügung gestellt werden sollte, bis heute nicht auf unserem Konto eingegangen ist. Dabei haben Sie vor der Reise noch um unsere Kontodaten gebeten, damit sie das Geld überweisen können. Für uns ist es nicht nachvollziehbar, warum Sie sich dann nicht an Ihre Zusage halten. Wir haben uns darüber geärgert. Es wäre schade, wenn der positive Gesamteindruck wegen so etwas getrübt wird. Dann machen Sie zukünftig doch keine solchen Versprechungen. Niemand Bucht eine solche Reise, weil er 10 oder 20 € Kabinenguthaben geschenkt bekommt. Aber wurde eine zugesagte Leistung nicht erbracht.
    Anmerkung flusskreuzfahrtberater.de:
    Wir haben bereits Kontakt mit unseren Kunden aufgenommen.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    93 Bewertungen der DCS Amethyst
    Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,3 von 5

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?