Bewertung ansehen: M/S Lavrinenkov

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2019
    • Reiseziel:
    • Wolga/Russische Seen

    Fragen zur M/S Lavrinenkov

      • Wie hat Ihnen die Kabine 215 gefallen?
      • 2 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Die Kabine war OK
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Lavrinenkov?
      • 2 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 3 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Lavrinenkov mit einem Gesamturteil:
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Lavrinenkov notieren?
      • Kreuzfahrtdirektoren und Hotelmanagerin die nur im Eingang zum Restaurant stehen und sich sonst nicht ein wenig persönlich um die Gäste kümmern sind wir nicht gewöhnt. Auf dem Sonnendeck fehlen Sonnenschirme. 2, von denen schnell einer fehlte und der nie aufgespannt war sind eindeutig zu wenig.

    Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Das ja unter Vorbehalt. Wenn wir nicht
        1 Jahr vorher mit Phönix eine Reise in die Arktist gehabt hätten, wäre die Antwort klar nein. Dafür, dass 79 Personen bei Ankunft in Rostov keine Koffer hatten ist vermutlich nicht Phönix verantwortlich, aber die Reiseleitung vor Ort war völlig überfordert. Wir hatten unsere Koffer am 3. Tag wieder, aber es gab Reisende, die haben ihren Koffer die ganze Reise nicht gesehen und sie wurden lausig betreut. Es hätte sich gehört zu Beginn der Reise einen Geldbetrag zur Beschaffung von fehlenden Reiseutensilien anzubieten. Davon war aber nie die Rede. Eine mit Phönix angeschriebene und völlig überforderte junge Frau und 3 Dolmetscher waren nicht sehr hilfrech. Die Reise ansich hat uns gefallen hat uns gefallen, aber die Begleiterscheinungen hinterlassen Erinnerungen mit einem Beigeschmack.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Mir wurde gesagt, dass ich die Bordabrechnung wie gewohnt per EC- Karte abwickeln kann. Das war aber nicht der Fall. Man musste per Kreditkarte mit Gebühren oder mit Rubel abrechnen. Das war kompliziert und mit Kosten verbunden.
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Bordwährung sind der Euro und der Rubel. Ihre Bordausgaben bezahlen Sie entweder mit den Kreditkarten VISA oder MasterCard oder mit Bargeld in Euro. Informationen zu der Bezahlung an Bord erhalten Sie auch mit Ihren Reiseunterlagen.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?

    1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich