Baumpflanzaktion: Sie gehen auf Kreuzfahrt – wir pflanzen 1 Baum pro Gast! »

Bewertung ansehen: Alina

    • Reisemonat:
    • April 2019
    • Reiseziel:
    • Holland und Belgien

    “Nette Crew, gutes Essen, die Ausflüge perfekt organisiert und die Stadtführer perfekt deutschsprachig.”

Fragen zur Alina

    • Wie hat Ihnen die Kabine 109 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Groß genug, Bad mit moderner Duschkabine
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Alina?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Alina:
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Alina mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Alina notieren?
    • Essen sehr gut, bei Fleisch großzügiger, wie beim Fisch, das Essen im Buffet Restaurant sollte länger dauern und mehr bieten. 2 Fahrräder, ein Laufband, 2 kleine Saunen, Golf und kleines Becken am Sonnendeck

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Alles perfekt

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Perfekt, sehr hilfsbereit. Auf E-MAILS wird schnell und präzise geantwortet.Das Übermitteln der Dokumente mit E-MAIL ist eine gute, sichere und schnelle Möglichkeit alles pünktlich zu erhalten, nur die Kofferanhänger haben wir nicht erhalten. Natürlich nicht zu vergessen der Kabinenbonus für Ausflüge, der ganz unkompliziert genutzt werden kann.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?