Countdown zum Advent: Doppelter Bonus mit dem Code ADVENT »

Bewertung ansehen: Asara

    • Reisemonat:
    • Dezember 2018/Januar 2019
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Kabine, Bad, Essen, Crew sehr gut”

Fragen zur Asara

    • Wie hat Ihnen die Kabine 208 gefallen?
    • 5 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Kabine ist sehr modern und sehr gut mit vielen Unterbringungsmöglichkeiten ausgestattet. Bad ebenfalls sehr modern mit Glasdusche und in einer Nische untergebrachter Spiegelschrank. Unter dem Waschbecken befinden sich 2 große Schubladen, die sich beim Schließen selbst hineinziehen. Schöne Fliesen. Alles sehr gepflegt.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Asara?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Asara mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Asara notieren?
    • Die Asara ist erst 1 Jahr alt und deshalb auf dem neuesten Stand. Das Schiff fährt sehr leise und auch die Geräuschdämmung zwischen den Kabinen ist sehr gut - man hört von den Nebenkabinen, im Gegensatz zu anderen Schiffen, nichts.

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 3 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Die Reiseleiterin hat sich sehr bemüht, hat aber die Gäste teilweise mehr wie kleine Kinder behandelt (Ansagen, die selbstverständlich sind). Der holländische Hotelmanager war super und hat durch seine lockere und angenehme Art vieles wettgemacht.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Service wie immer toll. Wir hatten bereits die Globus-Garage in Köln gebucht, wurden aber trotzdem gefragt, ob es vom Team Kreuzfahrtberater übernommen werden soll. Das ist wirklich Service. Herzlichen Dank.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?