Bewertung ansehen: M/S Rhein Prinzessin

    • Reisemonat:
    • April/Mai 2018
    • Reiseziel:
    • Rhein

    “Eigentlich gut bis auf die Endrechnungsabwicklung, wie ich es Ihnen auch in Kopie per Mail am 01.05.2018 geschildert hatte. ”

Fragen zur M/S Rhein Prinzessin

    • Wie hat Ihnen die Kabine 112 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • wirkt schon sehr beengt im Vergleich zu Arosa oder DCS Amethyst. Betten sind ok aber doch sehr hart, man merkt schon den Klappcharakter.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Rhein Prinzessin?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Rhein Prinzessin:
    • 2 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Rhein Prinzessin mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5

Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 4 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 4 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
    • Die Einschiffung war ok, wenn man dann das Schiff in Frankfurt gefunden hatte. Die Angaben von Phönix waren nicht wirklich gut. Lindleystr. 1 fand die Navi nicht genau. Manche Stadtführer waren nicht gut. Die Informationen, wie man die Quittungen an Bord kontrollieren kann gab es gar nicht, dann beim Auschecken sollte man nur eine Gesamtsumme bekommen. korrekturen konnten nicht mehr vorgenommen werden, obwohl zu viel abgerechnet war. Wir hätten den Tagessaldo jedesmal per Kopf hochaddieren sollen. So etwas hatte ich noch auf keiner meiner 7 Reisen gehört. meine Mutter wäre überfordert gewesen. Also sind wir eben ohne Erstattung von Bord gegangen, da der kassier meinte er müsste dies nun privat zahlen.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 4 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Reiseunterlagen kamen zu spät allerdings haben wir erst 4 Tage vor Abreise gebucht. Meine Reklamationsemail wurde bis jetzt nicht beantwortet. Ich hätte zumindest ein Rückantwort erwartet, dass es Ihnen leid tut, dass Etwas nicht in Ordnung war.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bei Kurzfristbuchungen werden die Reiseunterlagen immer per E-Mail verschickt. Auch Ihre Unterlagen hatten wir per Email versandt. Auf Ihren Wunsch hin wurden die Unterlagen zusätzlich per Post verschickt. Für die Bearbeitung von Reklamationen benötigt Phoenix Reisen ca. 4 Wochen Zeit. Der Veranstalter wird Ihnen in ein paar Wochen eine Stellungnahme zusenden. Wir bitten höflich um Geduld.

Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

200 Bewertungen der M/S Rhein Prinzessin
Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 4,1 von 5

War diese Bewertung hilfreich für Sie?