Bewertung ansehen: M/S Rhein Melodie

    • Reisemonat:
    • März 2018
    • Reiseziel:
    • Rhein

    Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt

      • Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der M/S Rhein Melodie mit einem Satz:
      • Bis auf den Ausfall der Toiletten Anlage über Tage und nur kaltem Wasser in der Kabine,sowie dem Wegfall von Ausflügen, die ich über das Ausflugsprogramm gebucht hatte - war letztlich durch die sehr gute Leistung der gesamten Crew die Reise angenehm!

    Fragen zur M/S Rhein Melodie

      • Wie hat Ihnen die Kabine 314 gefallen?
      • 5 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Die Kabine hat meine Erwartungen voll entsprochen.
        Das Mobiliar war nicht abgewohnt, hell und zweckmäßig ausgestattet.
        Hinzu kommt die Sauberkeit, die wirklich lobenswert war!
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Rhein Melodie?
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Rhein Melodie mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Rhein Melodie notieren?
      • Besonders das Frühstücksbüffet ist lobend zu erwähnen!
        Bis auf die Suppen war die Abwechslung und Zubereitung der Speisen nicht zu beanstanden.
        Der Service war sehr gut, indem auch auf spezielle Kundenwünsche stets eingegangen wurde.

    Fragen zum Veranstalter nicko cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 4 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 4 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu nicko cruises
      • Die Crew hat stets alles versucht aufgetretene Probleme ( Toiletten/Wasser) zu lösen; jedoch durch ein Telefonat von mir musste ich feststellen, dass die Rederei nicht die notwendige Unterstützung zur Verfügung stellte!
        Auch der Wegfall der Ausflüge wurde mit einem „Versehen“ durch die Rederei begründet!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • nein
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • nein
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • 1. Gebuchtes Schiff wurde nach 4 Monaten umgebucht ;
        2. Anzahlung und Restzahlung wurden falsch abgebucht;
        3. Es wurde eine Reise zur Verfügung gestellt, die dann vor Ort nicht umgesetzt wurden (Ausflüge)!
    Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf Routenänderungen der Reederei oder gar Schiffsänderungen. Die falsche Abbuchung Ihrer Zahlungen tut uns ausgesprochen leid und soll so natürlich nicht vorkommen.

    Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?