Bewertung ansehen: A-ROSA Bella
- Reisemonat:
- Januar 2018
- Reiseziel:
- Donau
Fragen zur A-ROSA Bella
- Wie hat Ihnen die Kabine gefallen?
- Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
- In der ersten Nacht war das Bugstrahlruder sehr laut, es wurde meines Erachtens während der Liegezeit in Wien repariert. In der zweiten und dritten Nacht war es nicht mehr störend.
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Bella?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Bella:
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Bella mit einem Gesamturteil:
- Möchten Sie einige Stichworte zur A-ROSA Bella notieren?
- Die in den Bars angebotenen Getränke waren rech teuer. Die Unterhaltug war mehr für Jugentliche und Kinder ausgelegt
Fragen zum Veranstalter A-ROSA
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
- Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
- Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu A-ROSA
- Über die Organisation der Einschiffung äußer ich mich exra.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- ja
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Den geforderten Reisepreis habe ich am 21.12 überwiesen.Die Buchung war im AROSA Büro am 27.12 noch nicht gebucht. auvh darauf gehe ich in einem extra Schreiben ein.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung von Zahlungstransaktionen zwischen den Banken haben. Die Zahlung haben Sie direkt an die Reederei gerichtet. Gerne erwarten wir Ihr Schreiben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung von Zahlungstransaktionen zwischen den Banken haben. Die Zahlung haben Sie direkt an die Reederei gerichtet. Gerne erwarten wir Ihr Schreiben.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Keine große Auswahl beim Essen, auch an der Bar. Überteuerte Getränkepreise, deshalb lohnt der Tarif Premium AI.
- die Buffets waren schon ein wenig sparsam. Passagiere an Bord 128 bei einer Kapazität von 230, das hält man gut aus. Ist das Schiff voll, wird es sicher ungemütlich. Kabinenreinigung 1 x auf der ganzen Reise: naja - das geht besser. Personal nett.
- Das das Schiff bereits renoviert wurde, sieht man ihm nicht an. Besonders nicht in den Kabinen.
- es war kein Gastkünstler an Bord. Service war in Ordnung, nur die Baröffnungszeiten waren etwas verwirrend ,man wusste nicht welche Bar offen hat. Kabinenreinigung nur alle zwei Tage....
- Abendprogramm etwas eintönig. Ich hätte mir etwas mehr jeweilig Landestypisches gewünscht
- Lediglich die Gäste haben manchmal schon 10 Minuten vor Buffetöffnung an den Tischen gesessen und somit waren die besondern Highlights am Buffet schon recht früh aus, wenn man später zum Essen ging. Der Service war insgesamt in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.
Kreuzfahrt in einem Satz:
Kabine Bemerkungen:
- Nach über 20 Jahren gehört das Schiff in eine Werft und die Kabinen erneuert. Abgewohnte Möbel, unschöne Stellen im Bad. Das Schiff an sich macht einen soliden Eindruck. Die Kabine 304 besticht durch die optimale Lage auf Deck 3.
- war alles da bis auf eine Minibar. Kühlmöglichkeit wäre für meine Insuline gut gewesen.
- direkt neben dem Ausgang, somit etwas laut bei den Anlegemanövern
- Wir haben ein Upgrade bekommen. Die Kabine ist ausreichend groß. Lediglich das Bad ist in die Jahre gekommen (Fugen etc.). Die Vakuumtoiletten sind zwar wassersparend, aber dafür laut (insbesondere in der Nacht störend)
- Schöne ruhige Kabine
- Nur eine 2, weil die Klimaanlage 2 Tage ausgefallen war (bei einer Kabine, wo man kein Fenster öffnen kann nicht schön). War im Restaurant daher an diesen Tagen auch kaum auszuhalten. Der Ausfall wurde nicht mal kommuniziert. Maschinengeräusche waren in der Kabine relativ laut zu hören....