Bewertung ansehen: M/S Viktoria

    • Reisemonat:
    • August 2017
    • Reiseziel:
    • Donau

    “der perfekte Urlaub”

Fragen zur M/S Viktoria

    • Wie hat Ihnen die Kabine 242 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Alles war sehr gut bis auf ein Bett, dass etwas nach außen hing. Der Kabinenservice war Spitze.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Viktoria?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 5 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Viktoria mit einem Gesamturteil:
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Viktoria notieren?
    • Die Crew war sehr engagiert und immer freundlich. Beim Essen gab es eine große Auswahl. Geschmacklich sehr vielfältig, auch immer etwas von der Region durch die man gerade fuhr und alles sehr bekömmlich. Das ganze Schiff war absolut gut gepflegt und immer überall sehr sauber.

Fragen zum Veranstalter nicko cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 5 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 5 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu nicko cruises
    • Der Busservice incl. Kofferservice vom Schiff zum Bahnhof war klasse. Vor allem der Ausflug ins Donaudelta mit den sachkundigen Führer vor Ort war sehr empfehlenswert.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Als wir wegen eines Problems am Samstagaben/Sonntag anrufen wollten, war das Telefon logischerweise nicht besetzt. Aber unsere email wurde gefunden und so kam am Sonntag Mittag ein klärender Rückruf.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?