Bewertung ansehen: M/S Aurelia

    • Reisemonat:
    • Juli 2017
    • Reiseziel:
    • Donau

    Fragen zur M/S Aurelia

      • Wie hat Ihnen die Kabine 110 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
      • Die Kabine im Neptundeck war sehr klein mit ca. 10 qm. Der Schrank mit 80 cm Breite bot kaum Platz für den Inhalt zweier Koffer. Es fehlten nützliche Details wie z.B. Regal, Haken oder Ablage in der Dusche. Das Fentster war gerade über der Wasseroberfläche. Wen das Schiff am Kai anlegte, war nur die Kaimauer zu sehen. Klimaanlage ging nicht und Kühlte erst nach mehrmaliger Reklamation. Die Regler hierfür sind völlig unverständlich. Ich würde eine Kabine auf einem höheren Deck empfehlen.
      • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der M/S Aurelia?
      • 5 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der M/S Aurelia:
      • 2 von 5
      • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
      • 5 von 5
      • Bitte bewerten Sie das Schiff M/S Aurelia mit einem Gesamturteil:
      • 4 von 5
      • Möchten Sie einige Stichworte zur M/S Aurelia notieren?
      • Das Essen war mit Frühstückbuffet und Mittags und Abends mit je 4 Gängen abwechslungsreich, immer auf den Punkt gekocht, liebevoll und stets heiß serviert. Die Portionen waren ausgewogen, auch halbe Portionen waren möglich.

    Fragen zum Veranstalter Phoenix Reisen

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
      • 5 von 5
      • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
      • 5 von 5
      • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
      • ja
      • Bemerkungen zu Phoenix Reisen
      • Preis/Leistung hat gestimmt. Es gab ausreichend Wasserflaschen für die ganze Reise. Bei all inclusive fallen nur noch die Kosten für die Landausflüge an. Deren Preise waren günstiger als auf Hochseeschiffen. Die Dauer mit max. 3,5 Std. war so organisiert, dass alle Mahlzeiten an Bord eingenommen werden konnten. Sehr gut.

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
      • ja
      • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
      • 5 von 5
      • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Service bestens. Website sehr übersichtlich.Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich für Sie?

    1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich