Bewertung ansehen: A-ROSA Silva
- Reisemonat:
- Oktober/November 2016
- Reiseziel:
- Donau
Fragen zur A-ROSA Silva
- Wie hat Ihnen die Kabine 101 gefallen?
- Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Silva?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
- Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Silva mit einem Gesamturteil:
Fragen zum Veranstalter A-ROSA
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
- nein
- Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
- Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Reiseunterlagen kamen unvollständig bei mir an. Ergänzungen kamen per E-mail und mußten ausgedruckt werden. swaren noch nicht komplett(Tagesausflugsprogramm/Kofferanhänger).
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Auch wir bedauern, dass es seitens A-ROSA bei der Erstellung der Reiseunterlagen zu einem Fehler gekommen ist und wir als Reisebüro daher gezwungen waren, diese aufgrund der Kurzfristigkeit auf elektronischem Wege anzufordern. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, sind die Kofferanhänger auch immer vor Ort erhältlich. Das Landausflugsprogramm wird nie per E-Mail zugesandt, da dieses aufgrund der Größe den klassischen E-Mail Eingang sprengen würde. Des Weiteren sind die Ausflüge auch erst an Bord buchbar. Gerne nehmen wir uns Ihre offenen Worte jedoch zu Herzen und werden zukünftig verstärkt auf die Vollständigkeit der E-Tickets achten.
Auch wir bedauern, dass es seitens A-ROSA bei der Erstellung der Reiseunterlagen zu einem Fehler gekommen ist und wir als Reisebüro daher gezwungen waren, diese aufgrund der Kurzfristigkeit auf elektronischem Wege anzufordern. Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, sind die Kofferanhänger auch immer vor Ort erhältlich. Das Landausflugsprogramm wird nie per E-Mail zugesandt, da dieses aufgrund der Größe den klassischen E-Mail Eingang sprengen würde. Des Weiteren sind die Ausflüge auch erst an Bord buchbar. Gerne nehmen wir uns Ihre offenen Worte jedoch zu Herzen und werden zukünftig verstärkt auf die Vollständigkeit der E-Tickets achten.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Sehr schöne Reise
- Über Ostern eine sehr schöne Flussfahrt.
- Ordentlich !
- Hat Spaß gemacht a- allerdings waren die Gags des abendlichen Entertainers schon sehr platt.
- Tolle Reise an die wir uns gerne zurück erinnern.
- Die Fahrt führte in interessante Städte mit genügend Aufenthaltszeit sowie am letzten Tag an den romantischen Burgen vorbei.
- Tolle kurz Kreuzfahrt mit Arosa.
- Wir waren sehr zufrieden. Sehr schönes Schiff, freundliche Besatzung, Essen und Getränke hervorragend.
- Tolle Kurzreise. Perfekt zum entschleunigen und zum relaxen.
- Leider nie wieder .
Kabine Bemerkungen:
- Schöne saubere Kabine
- Sehr ruhig und eine gute Aussicht , allerdings ist das Waschbecken in der Nasszelle schon sehr winzig.
- Haben Kabine 124 kfr erhalten, war gut, lediglich Lüftung sehr laut. Reparatur konnte keine Abhilfe schaffen.
- Saubere und komfortable Kabine. Kaum Schiffsgeräusche wahrnehmbar. Gute Ausstattung, sehr gute Betten.
- Tolle Lage. Alle öffentlichen Bereiche sind super schnell zu erreichen. Kabine ruhig und ohne Geräuschbelästigung.
- liegt mittig und zentral.
- Wir hatten das Glück, ein Upgrade zu bekommen und werden in Zukunft eine höhere Kabinenklasse buchen
- Kabine 231 letzte im Gang. A-Rosa Standard von vor 10 Jahren mit Mini TV. Sauber und gepflegt. Häufig nächtliche laute Maschinengeräusche.
- problemlos
- Groß genug und ruhig
Schiff insgesamt:
- Ein schönes Flussschiff, toller Bordservice
- Sehr freundliches Personal, Gästealter bei unserer Reise im Schnitt um die 60 (geschätzt).
- Konnten überraschenderweise gegen eine kleine Gebühr! einen ruhigen Zweiertisch buchen. Haben wir gern genutzt. Die Lounge empfanden wir als ziemlich klein. Möbel sehr eng gestellt. Das Buffet Essen hat qualitativ sowie in der Präsentation stark nachgelassen....
- alles in bester Ordnung
- Technik teilweise defekt, mal WLAN weg, TV weg und generell Maschine mit Ausfall
- Sehr schönes Schiff mit tollem Essen als Buffet
- Speisen: alles ist auf Selbstbedienung ausgelegt (immer Buffet), auch das "kulinarische Abenderlebnis". Getränke: der Kellner bringt nur einen kleinen Teil der Getränke auf das Sonnendeck, was immer wieder zu Diskussion mit Gästen führt.
- Cuisine choice varied very good quality and presentation. Self service and open table choice suited us very well.
- Für Rentner ohne größere Ambitionen genau das richtige Schiff,überschaubar und angenehm.
- sehr freundliches Personal