Bewertung ansehen: A-ROSA Silva

    • Reisemonat:
    • Oktober 2016
    • Reiseziel:
    • Mosel

    “Alles in allem ganz okay; der Service hätte allerdings besser sein können. Insbesondere die Hilfestellung für Personen mit eingeschränkter Mobilität.”

Fragen zur A-ROSA Silva

    • Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zu Ihrer Kabine?
    • Sehr schöne Kabine, genügend Platz.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der A-ROSA Silva?
    • 3 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 1 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der A-ROSA Silva:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 3 von 5
    • Bitte bewerten Sie das Schiff A-ROSA Silva mit einem Gesamturteil:
    • 4 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur A-ROSA Silva notieren?
    • Das Serfvicepersonal in der Bar bzw. dem Lounge-Bereich täte gut daran, nicht zwanghaft lustig sein zu wollen.

Fragen zum Veranstalter A-ROSA

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 1 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Reiseleitung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie bewerten Sie die Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Landausflüge?
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu A-ROSA
    • Ich hatte mehrfach an der Rezeption auf dem Schiff darum gebeten, dass mir jemand den Rollator meiner Schwiegermutter zumindest bis an das Oberdeck bringt. Fehlanzeige!
      Bei Landausflügen, bei denen wir ein weiteres Schiff überqueren mussten, um an Land zu kommen, gab es kein Personal, der besonders älteren Leuten den Weg gewiesen hat. Eher schlechte Organisation.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • ja
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja

War diese Bewertung hilfreich für Sie?